The Magicians Handbook: Cursed Valley

Cursed Valley

Dieses neue Wimmelbildspiel entführt Dich in die geheimnisvolle Welt der Magie.

The Magicians Handbook: Cursed Valley kostenlos herunterladen

The Magicians Handbook: Cursed Valley kaufen

Es ist wunderschön gezeichnet und wird dich mit seinem dunklen Charme bezaubern. Auf alle Puzzleliebhaber warten 13 verwunschene Levels, in welchen Du zu mehreren Zauberorten reisen wirst. Finde dort mithilfe Deines Zauberstabes geschickt versteckte magische Gegenstände.

Cursed Valley

Die Zeit ist auch in diesem Spiel knapp und Du musst nicht nur alle Objekte finden, aber auch ein Mini-Spiel erfolgreich abschliessen. Ausserdem lernst Du noch zahlreiche Zauberformeln auf Deinem Weg in das dunkle verwunschene Tal, um es von einem bösen Fluch befreien zu können. Dieses Spiel wird all Deine Konzentration verlangen.

Cursed Valley

Besonders viele Gegenstände sind unerwartet gross oder klein bzw. an die Hintergrundfarbe angepasst oder überlappen sich so, dass man sie einfach übersieht. Manchmal hilft nur das Klicken auf gut Glück! Viel Spass!

Runensteine

In diesem Spiel werden die 4 Runensteine zufällig verteilt (1 pro Szene). Es gibt 12 Szenen und in jeder Szene kann ein Runenstein versteckt sein. Aber die Stelle, wo ein Runenstein versteckt ist, bleibt immer gleich. Um allen zu helfen, sehe ich nur eine Möglichkeit. Bitte, schreibt mir, in welcher Szene und wo die gefundenen Runensteine waren, ich werde es meinem Post hinzufügen. Nach und nach werden wir alle 12 Stellen herausfinden. Dann muss man nicht alle 12 Szenen selber in der Zeit durchsuchen, sondern nur bestimmte Stellen einer Szene. (Zum Beispiel wenn im Geisterhaus kein Runenstein in der rechten unteren Ecke rechts vom Regenschirmständer zu finden ist, dann gibt es in dieser Szene keinen Runenstein.) Zusammen schaffen wir es! Ich warte schon auf Deine Stellen!😉

Hier sind die ersten Lösungen:

Stadtzentrum

Runenstein im Stadtzentrum

Runenstein im Stadtzentrum

Kornfeld

The-Magicians-handbook-Cursed-Valey_Runen1

Verlies

The-Magicians-handbook-Cursed-Valey_Runen2

Alte Kirche

The-Magicians-handbook-Cursed-Valey_Runen4

The Magicians Handbook: Cursed Valley kostenlos herunterladen

The Magicians Handbook: Cursed Valley kaufen

Ähnliche Spiele:

Abra Academy™: Returning Cast – schlicht und einfach Zauberei!

Magic Encyclopedia – Begib Dich auf eine Reise voller Magie und Wunder!

Schätze der geheimnisvollen Insel – fliehe von einer geheimnisumwitterten Insel!

24 Antworten

  1. Gibt es Lösungsbücher oder Hilfen?

    The Magicians Handbook: Cursed Valley

    • Hallo,
      leider gibt es zu dem Spiel kein offizielles Lösungsbuch. Aber Du kannst hier gerne Nachfragen, vielleicht kann Dir jemand helfen! Das Spiel habe ich selbst vor langem gespielt, aber zusammen werden wir wahrscheinlich die richtige Lösung finden können.
      liebe Grüsse
      Heidi

      • hi heidi,wie gehts?habe bis jetzt nur 3 runensteine gefunden.mehr habe ich noch nicht gefunden.ich gebe langsam auf.bitte um hilfe,wenn du weiter weisst?danke.

  2. Hallo, ich finde nicht alle Runensteine, wo sind diese zu finden??
    drei habe ich ja schon, aber der vierte fehlt immer noch.
    Danke
    Gru? bine

  3. Hi ich habe auch Probleme mit den Runensteinen, kann mir da jemand weiter helfen? Ich finde die Dinger nicht.
    Gibt es da nen besonderen Trick?

    Liebe Grüße Kathi

  4. Auch ich hab nur 3 Runensteine gefunden und komm nun nicht mehr weiter. Es ist zum verrückt werden! Wer kann mir weiter helfen

    • Hallo,

      ich habe jetzt einige Bilder mit Runensteinen meinem Post hinzugefügt. Hoffentlich hilft es weiter. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir schreibst, wo Du Deine Runensteine gefunden hast! Hoffentlich bis bald!🙂
      Heidi

      • Hallo,

        ich habe einen in dieser „Schatzkammer“ ( mir fällt der richtige Name nicht ein ) links oder rechts am Skelett in der Ritterrüstung gefunden…

        Liebe Grüße

  5. Ich habe 3 Runensteine gefunden! Bei der Kirche am Portal oben rechts (wie du). Am Friedhof, rechterStatuensockel unten. in der Scheune oben links…… der Vierte treibt mich zur Weissglut!!!!! Und keiner da, wo du ihn gefunden hast

  6. Wer kann mir den Zauberspruch sagen?gruß Heike

  7. ich habe einen Runenstein auf dem Dachboden gefunden. Direkt neben dem Schrank in Höhe der Wanze.

  8. ich habe auch ein Runenstein gefunden und zwar im Spukhaus rechts unten neben Schirmständer

  9. Ich habe einen im Labor des Zauberers entdeckt, im Regal Mitte rechts hinter der Flasche mit der blauen Flüssigkeit. Die anderen Fundstellen wurden schon genannt. Mit fehlt auch noch einer, kann es sein, dass nur alle vier zu finden sind, wenn man auf Zeit spielt? Ich wollte einfach in Ruhe einmal durchspielen und hänge hier jetzt fest… Hat denn jemand im Tal oder im Museum einen Stein gefunden? Die beiden haben wir hier noch nicht „abgehakt“…

  10. habe schon beim 1.mini-spiel propleme.ich kann keine kette bilden.es bewegt sich nichts.habe alles versucht .bitte um hilfe

  11. also, ich habe nach langem suchen auch 4 Runen gefunden: Am Friedhof – in einem Sockel; in der Gruft (Schatzkammer) – an der Rüstung rechts neben dem Kopf; Im Museum der Kreaturen – in einem Bogen der Wasserschlange; und auf dem Dachboden – rechts neben dem Schrank etwas höher als der Käfer.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

  12. Also ehrlich, ich habe wirklich schon sehr viele Wimmelbildspiele hinter mir, aber dieses treibt mich fast in den Wahnsinn!!! Bin kurz davor es in die Tonne zu kloppen, denn auch mit Euren gesammelten, hilfreichen Tipps hinsichtlich der Runensteine komme ich nicht weiter. Manche lassen sich einfach nicht anklicken, bzw. es passiert überhaupt nichts und bei anderen klappt es sofort. Ich weiß wirklich nicht wovon das abhängig ist…..
    Hat vielleicht eine/einer ähnliche Probleme und vielleicht auch schon eine Lösung???
    Schönes WE Euch allen…..
    Gruß
    Petrusel

  13. Habe noch einen Runenstein in dem Tal gefunden, mit den Bäumen und so, und zwar unten rechts, total schwierig zu sehen! Liebe Grüsse

  14. Hallo Petrusel,

    habe einige Male durchgespielt. Ich hoffe ich kann dir mit den Tipp`s helfen.
    – City über dern Pi
    Feld neben der blauen Flasche
    Kerker unterhalb von dem Pokal auf der rechten Seite
    Kirche unter der Krone
    Schatzkammmer in der Ritterrüstung Kopf
    Scheune oben links
    Museum im Bogen von der Wasserschlange
    Dachboden neben dem Schrank rechts
    Spukhaus unten rechts neben dem Kamin

    Also nicht wahnsinnig werden, du schaffst es!!!
    Die Übersetzung ist zum gruseln, aber ansonsten ist es gut gemacht.
    Denke bitte daran, wenn du öfters spielst, es sind pro Durchgang immer nur vier Steine und immer an verschiedenen Orten.

    Viel Spaß dir und allen anderen

    • Hallo Maria,
      vielen Herzlichen Dank für Deine Tipps! Das ist wirklich sehr hilfreich!
      Alles Gute! Komm öfters mal vorbei! Und natürlich viel Spass mit anderen Spielen!
      Liebe Grüsse
      Heidi

    • Hallo ihr lieben,

      sagt mal, ich weis, dass ich blond bin, unbestritten, allerdings so blond hab ich mich noch niemals nicht angestellt. Ich habe diese Runensteine, trotz dass ich auf den bilder oben geguggt habe, immer noch nicht gefunden. Ich gugg mir jedes einzelne Bild an, geh ins Spiel, klicke mich halb tot, aber alles was ich kriege is Punktabzug. Vllt. sollt mir auch einfach mal jemand sagen, wie diese Runensteine aussehen. Hoffe jetzt nur, dass ihr mir nicht sagt, dass es die Magischen Münzen sind, weil die werden mir bei einsammeln immer schon angezeigt. Aber Runensteine finde ich trotz EXTREMST GUTER BESCHREIBUNG leider immer noch nedd.

      HÜLFE für die Vugelfrau :´(

  15. Danke für die Hilfe! Ich hab mich auch schon dumm und dusslig nach diesem dummen Steinen gesucht🙂

  16. Ich habe die Runen in diesen Bereichen gefunden. Museum: Mitte des Bildes im Schwanz unter der Muschel. Schlucht: unten rechts zwischen den Säulen. Labor: hinter der blauen Flasche. Schatzkammer: rechts neben der Rüstung am Kopf.

  17. Ich habe überall nach gesehen finde aber den vierten runenstein nicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: