Animal Agents – Eine Detektivgeschichte mal anders

Animal Agents

Animal Agents kostenlos herunterladen

Animal Agents kaufen

Magst Du auch Detektivgeschichten? Dank manchen habe ich die intensivsten Leseerlebnisse, weil ich mich in so eine Geschichte voll hineinversetze. Genau so ging es mir, als ich das neueste Wimmelbildspiel Animal Agents zu spielen angefangen habe.

Animal Agents

Das Spiel wird für Tierfreunde besonders interessant. Denn Du wirst einer Reihe geheimnisvoller Tierdiebstähle auf den Grund gehen. Sophie braucht Deine Hilfe, um ihr Zwergkaninchen wieder zu finden.

Animal Agents

Schlüpfe in die Rolle ihrer Freundin Anna oder ihres Bruders Leon und versuche die Wahrheit über verdächtige Fußspuren herauszufinden.

Animal Agents
Das Spiel ist es auf jeden Fall wert, es auszuprobieren! Und für Wimmelbildspielliebhaber ist es ein Muss!😉 Viel Spass!

Animal Agents kostenlos herunterladen

Animal Agents kaufen

Schreibe einen Kommentar

