Laura Jones and the Gates of Good and Evil – absolut zu empfehlen!

Laura Jones and the Gates of Good and Evil kostenlos herunterladen
Für alle Fans von Azada, Mortimer Beckett, Dream Chronicles&Co! Ich konnte mich heute echt nicht vom Monitor reissen! Das neue Wimmelbildspiel Laura Jones and the Gates of Good and Evil ist daran schuld!

Laura Jones kostenlos herunterladen

Laura Jones kaufen

>Weiss nicht was ich noch sagen soll… Mir hat alles super gefallen: die Geschichte (die fand ich ganz spannend), interessante Charaktere, viele unterschiedliche Mini-Spiele, tolle Grafik und entspannende Musik.
Wimmelbildspiel Laura Jones gratis spielen
Alles fängt an als frisch gebackene Diplom-Archeologin Laura Jones von einer seltsamen Entdeckung ihres Professors erfährt. Es geht um ein Artefakt, das sie aufbewahren muss. Ob sie es würdig ist? (Das hängt nun auch von Dir ab!😉 )

versteckte Objekte suchen

Im Allgemeinen ist es kein übliches Wimmelbildspiel. Es ist viel mehr ein Wimmelbildabenteuer! Man muss nicht nur einfach versteckte Objekte finden, sondern sie kombinieren bzw. sie richtig einsetzen.

In diesem Spiel gibt es viele sowohl beliebte Mini-Spiele (aber meiner Meinung nach in einer ganz interessanten Umsetzung) als auch einige, die ich zum ersten Mal gespielt habe.

Neuste Wimmelbildspiele kostenlos

Ich bin wirklich fasziniert von diesem Spiel! Wollte eigentlich konkrete Tipps und Tricks aufschreiben, aber jetzt denke ich, dass ich nur den ganzen Spass vermasseln werde.

Es gibt genügend Hinweise und in jedem Level sind mindestens 1-2 Fragezechen zusätzlich versteckt. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man endlich weiss wie es zu lösen ist!

Das Spiel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Natürlich möchte ich (wie immer 🙂 ) gerne auch Deine Meinung erfahren. Viel Spass beim Spielen!!!

Laura Jones and the Gates of Good and Evil kostenlos herunterladen

 

Ähnliche Spiele:

Haunted Hotel – checke im gespenstischen Hotel ein!

Mortimer Beckett Deluxe – Entdecke die gruseligen Geheimnisse einer Geistervilla!

Dream Chronicles – ein wahr gewordener Traum

Escape the Museum – Entkomme aus dem Museum

27 Antworten

  1. thanks. super blog

  2. Freut mich sehr!🙂 Herzlich willkommen! :)))

  3. bitte um Hilfe. Laura Jones spiel komme ich im Level 11 nicht weiter. kann mir jemand helfen

  4. Entschuldige, war ein paar Tage weg… Ich habe Level 11 noch mal gespielt und folgendes gemacht:
    – auf der Lampe geklickt (auf der Karte erscheinen dunkle Stellen)
    – auf der Karte geklickt (erscheinen sieben Tasten, wie von einer Orgel)
    – dann musste ich mir die Reihenfolge merken und die Melodie nachspielen (ich habe die Tasten von links nach rechts durchnumeriert. Die Folgen sind: 2 4 3 5; 1 2 4 3 5; 1 4 3 6 5 7 2 )
    – dann muss man nur Tiere auf der Karte platzieren
    Hoffe, dass es hilft! Liebe Grüsse!🙂

  5. […] letzten Spiele und Filme ähneln sich immer mehr. (Denke nur an Laura Jones and the Gates of Good and Evil! ) Es ist kaum möglich, sich vom Bildschirm zu […]

  6. Hallo,

    ich komme bei Level 18 überhaupt nicht weiter. Ich laufe immer von einem Raum in den anderen und wenn ich etwas anklicken will kommt immer der Kommentar ich könne nicht mehr tragen. Wie werd ich die Dinge denn los? Und was mache ich damit?
    Danke im Voraus!

  7. Hallo,
    ich war auch ziemlich irritiert;). Ich habe vom linken Raum angefangen und dort auf alle Sockel geklickt. Einer ist hochgefahren (ich glaube der erste linke). Dann habe ich passendes Medaillon am rechten mittleren platziert. So geht es auch weiter. Ich werde jetzt nicht alles verraten. Sage nur eines, was leicht zu übersehen ist: vor dem mittleren Eingang auf der Karte ist eine runde Konstruktion zu sehen, da gehören alle Masken hin, die man in den Räumen findet. Viel Spass, hoffentlich ist das detailliert genug, ich will ja nicht den ganzen Spass verderben!😉

  8. Hallo gameglamour,

    vielen Dank für den Tip, hat geklappt!

  9. Wie komme ich im Geheimgang weiter welche knöpfe muß ich denn drücken?

  10. Hallo.Ich komme in Level 17 nicht weiter.Ich weiß zwar das ich den Traumfänger zusammenstellen muss.Weiß auch alle Teile dafür nur ich kann sie nicht alle tragen und ich krieg ihn nicht zummen gebaut.Kann mir jemand schnell helfen.Bedanke mich schon mal im vorraus.DANKE

  11. Hallo, ich komme bei Lavel 8 nicht weiter. Habe den Schluessel im Labor gefunden (im dunklen Glas), kann den Schluessel aber nicht herausbekommen.
    Was muss ich tun?

    Bedanke mich schon im voraus.

  12. Hallo Regina,
    Um den Schlüssel zu holen, muss zuerst die unbekannte dunkle Flüssigkeit in dem grossen Glas durchsichtig gemacht werden. Dazu muss man die farbigen Flüssigkeiten aus den Reagenzgläsern in richtiger Reihenfolge dazugeben. Wenn man die Reagenzgläser durchnummeriert (blau ist eins usw.), muss zuerst ein Tropfen aus dem 4. Reagenzglas, dann 2., 5., 6, und 1. Jedesmal wird die dunkle Flüssigkeit etwas klarer. Hoffentlich klappt es jetzt! Viel Spass!🙂

  13. Ich weiss das das doof klingt, aber wieso kriege ich die Uhr im Labor nicht auf 10:35 gestellt, bzw. es passiert nichts wenn ich es gemacht habe….Bitte helfen

  14. moin moin komme bei kapitel 18 nicht weiter die köpfe sind verteilt und nichts passiert mfg hw

    • Hallo Holm bin zufällig auf diese Seite gestoßen.Habe das selbe Problem.Hast Du schon die Lösung?Wenn ja,bitte E-Mail an mich.Danke.

    • Hallo Holm ist meine Frage angekommen.Bin Neu hier und freue mich auf eine Antwort.Grüße

  15. Hallo,

    ich komme in Level 18 nicht weiter mir fehlt einen Kopf immer ich habe aus der linken Tür 3 und aus der anderen 4 da bleibt eins über aber wo??? Achso und ein Podest bleibt über das nicht auf geht? Habe aber alle Artifacte weg?

    Danke für die Hilfe in vorraus

    LG Mel

  16. Ich hab´s geschafft in der Mitteleren ist ein Kopf brauchte aber ein Hinweis um den zusehen

    Viel Spaß

  17. Hey,

    ich hab auch ein Probleme mit der Uhr in Level 8. Da passiert einfach nichts, wenn ich die auf 10: 35 stelle

  18. Hallo. ich hänge im Abschnitt des Level 20 fest. ich weiß nicht, wie ich die Zahlen auf dem Tisch anordnen soll? Bin schon fast am verzweifeln. Wer kann mir helfen?

  19. hallo kann mir jemand helfen ich komme im museum nicht weiter mit den zahlen auf den tisch das soll wohl eine rechen auf gabe sein danke im vorraus

  20. hallo
    ich komme in level 17 nicht wieter. wie baut man den Traumfänger zusammen? Bei mir erscheint immer nur, dass ich nicht mehr teile aufnehmen kann und zusammenbauen lässt sich untereinander auch noch nichts…?

  21. ch komme an der spiegelwand die mich zum geheimen labor führt nicht weiter ich brauche ne nummer mit 3 zahlen

  22. hallo,

    wollte mal fragen ob dieses Spiel kostenlos zu downloaden ist oder ob es da einen Kaufpreis gibt??

    Gruß

  23. Hallo! Komme bei den komischen Statuen im Geheimgang nicht weiter, jede hat ihren Stein in der Stirn, nur die 5. nicht, da lässt sich auch der Blaue nicht aufnehmen! Bitte helft mir!

Schreibe einen Kommentar

