Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla – Lüfte die Geheimnisse des Nikola Tesla!

Hilf der jungen Abenteurerin Laura Jones, größte und geheimnisvollste Erfindung von Nikola Tesla zu entdecken!

Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla kostenlos herunterladen

Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla kaufen

Laura Jones 2 kostenlos
Laura Jones and the Gates of Good and Evil gehört zu den ersten Spielen, die uns in den Genuss von Wimmelbildspielen mit Quest-Elementen gebracht haben und ist jetzt immer noch sehr beliebt. Kein Wunder, dass die Fortsetzung Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla gleich in Top 10 gelandet ist!
Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla gratis laden
Laura Jones besucht ihre Großmutter und entdeckt einen Brief von dem bekanntesten und geheimnisvollsten Erfinder des 20. Jahrhunderts Nikola Tesla, der einige Hinweise auf seine verlorene (und vermutlich größte) Erfindung enthält.
Laura Jones II Wimmelbildspiel
Löse Puzzles, sammle alle Teile, die für die Konstruktion der mysteriösen Erfindung von Nikola Tesla notwendig sind und bestehe harte Proben. In „Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla“ begibst Du Dich auf ein spannendes Rennen gegen die Zeit und Deine Konkurrenten, die ebenfalls der Erfindung auf der Spur sind!

  • Verschrobene Charaktere
  • Fesselnde Atmosphäre
  • Lüfte Geheimnisse von Nikola Tesla!

Die Lösung des Tischpuzzles:

Laura Jones2, Tischpuzzle

Laura Jones2, Tischpuzzle, Rechenaufgabe

Hier sind die Lösungen zu den Endpuzzles:

Laura-Jones-2-Endpuzzleloesung1

Laura-Jones-2-Endpuzzleloesung2

Laura-Jones-2-Endpuzzleloesung3

Laura-Jones-2-Endpuzzleloesung4

Die Lösung von dem Endpuzzle: Wenn das obere Bild komplett ist, erscheinen 6 Kreise. In diesen Kreisen sind 6 Zeichen in verschiedenen Farben zu finden, die auch auf den gefundenen Schlüsseln zu sehen sind. Ordne die Schlüssel mit Zeichen so, dass die Farbe des Zeichens der Farbe des Lichtstrahls entspricht:

Laura-Jones-2-Endpuzzleloesung5

Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla kostenlos herunterladen

Laura Jones und das geheime Erbe des Nikola Tesla kaufen

22 Antworten

  1. Das Game habe ich auch schon durch.
    Klasse von Anfang bis Ende!

    • ich sitz bei den mondphasen fest. hat jemand einen tipp für mich?

      • meinst du im raum des zauberers?
        da klickst du unten das jeweilige element an, das du ändern möchtest und drehst dann das teil unten rechts solange, bis du die einstellung in der gleichen position hast, die eingeblendet wird.

      • huhu du musst auf die spiegel achten wie sie den lichstran reflektieren mehr kann ich dir leider nicht helfen

    • hallo könnten sie mir sagen was ich bei laura jones2

      machen muss ich komme nicht weiter bin bei denn rechenaufgabe wo immer das gleiche ergebnis rauskommen muss

    • kannst Du mir bei den REchenaufgaben bei dem runden Tisch helfen. Ich komm da nicht weiter

    • huhu wie haste das mit dem tisch in abschnitt suche 1 gemacht im museum????? ich bekomme das einfach nicht hin habe schon schlaflose ächte hilf mir bitte mfg

  2. muss man die metellschlüssel im letzten level in einer bestimmten reihenfolge ablegen ??
    ich hab schon alles mögliche versucht, aber komm einfach nicht weiter……. :-((

    • huhu was meinst du mit ablegen?? lieb frag!! wenn du diese kurbel zusammen hast musst du auf den tisch klicken dann geht das tuch weg
      mehrmals die tischplatte drehen dann bekommst du einen kreis mit einer rechenaufgabe aber die bekomme ich leider auch nicht gelöst!! mfg

  3. ich hänge an dem Tisch mit den Rechenaufgaben fest. Kann mir da jemand helfen?

  4. hilfe!!!!!!! hänge in der suche abschnitt 1 ( nicola tesla museum) beim tisch fest bekomme die lösung einfach nicht raus kann mir einer helfen bitte mfg

  5. huhu habe das spiel geknackt ist echt genail gemacht!!! mfg

  6. bin auch durch, thx für den tipp!

    tolles spiel, das hat nur einen haken: es ist zu früh zu ende^^

  7. Im Zimmer des Zauberers finde ich nur einen Schlüssel und komme mit den Mondphasen nicht weiter. Wo finde ich den zweiten Schlüssel. Und welches Rad soll man da drehen.

  8. Hallo,
    alle zahnräder sind an derrichtigen stelle aber espassiert nichts.
    Gruß

  9. Hallo,

    ich hänge beim dritten Schlüssel fest. Ich bin gerade auf dem Rummelplatz und muss nun alle 6 Lichter zum Leuchten bringen. Nennt mich schusselig, aber ich komm da schon seit heut mittag nicht weiter.

    Wäre echt lieb, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Danke schonmal im voraus.

    Grüße

  10. ich hänge an der monitorüberwachung fest, kann mir jemand helfen?

  11. hänge beim wahrsager fest hilfe

Hinterlasse einen Kommentar