Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond – Auf zur Diamantenjagd!

youda-legend-the-curse-of-the-amsterdam-diamond-0Warst Du schon mal in Amsterdam? Lass Dich von dieser Stadt richtig bezaubern!

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond kostenlos herunterladen

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond kaufen

Willkommen in Amsterdam!

Willkommen in Amsterdam!

(Wichtig: Um Deutsche Sprache einzustellen, klicke Menü ganz oben links und wähle Deutsch aus )

Sobald Du in Amsterdam ankommst, spürst Du einen Hauch von Geheimnis in der Luft. Bald erfährst Du, dass ein alter Fluch über der Stadt liegt. Bist Du in der Lage, Amsterdam von diesem Fluch zu befreien?

Finde Amsterdams beste Diamanten!

Finde im Wimmelbildspiel Youda Legend Amsterdams beste Diamanten!

Das Abenteuer beginnt in Deinem Hotelzimmer, und Du kannst Deine Wimmelbildfähigkeiten an berühmten Orten wie dem Rijksmuseum, dem Blumenmarkt, dem Carré Theater und vielen anderen nutzen. „Youda Legend – The Curse of the Amsterdam Diamond” nimmt Dich mit auf eine unvergessliche Rundreise durch Amsterdam!

Einige Puzzle Lösungen:

Puzzle unter der Brücke

Die Lösung des Stein-Puzzles

Die Lösung des Stein-Puzzles

Die Verwendung von 3 gefundenen Schlüssel:

Die Lösung von dem Tür-Puzzle

Die Lösung von dem Tür-Puzzle

Richtige Summen von den Preisschildern:

Die Lösung vom Blumen-Puzzle

Die Lösung vom Blumen-Puzzle

Die Lösung des Ringen-Puzzles

youda-legend-the-curse-of-the-amsterdam-diamond-Ringe-Loesung

Links sieht man wie viele Steine ein Ring in dieser Reihe haben muss und unten welche Form Stein(e) in dieser Spalte haben müssen.

Ringe mit blauen Steinen gehören in blaue Reihe oder Spalte.

Wenn bei anderen Farben Anzahl der Steine und ihre Form wichtig sind, muss bei blauen Ringen Farbe und entweder Anzahl der Steine (in der 3. Spalte) oder Form (in der 3. Reihe) stimmen

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond kostenlos herunterladen

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond kaufen

.

 

35 Antworten

  1. ich bekomme das puzzle mit den ringen nicht hin,und würde so gern weiter spielen ,wer kann mir helfen

  2. @sahra, ich leider auch nicht, stecke auch fest bei den ringen und finde keine lösung

    • Das tröstet mich aber, ich komm nämlich da auch nicht weiter

      • Das Puzzl mit dem Ringen ist wirklich kaum zu knacken.
        Hoffentlich kommt bald einer, der uns die Lösung bringt.
        Ist doch ein super Spiel .

  3. Komme bei den Ringen nicht weiter

  4. Hallo

    Kann mir jeamand weiter helfen bei dem spiel youda legend komme da nicht weiter mit den ringen hat jeamand da die lösung

    Danke

  5. stecke fest bei den ringen . hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Na ihr scheint ja schon weiter zu sein wie ich ^^

    Ich bin noch immer im Theater und hänge bei den Seilen die man da anbringen sollte. Also das Seil mit den Bommeln hab ich ja schon aber die anderen drehen sich immer falsch herum wenn man sie anklickt aber man selbst kann sie ja nicht drehen =(
    Ich häng da schon 2 Tage und weiß einfach keine Lösung.

  7. jemand mal ne idee bei den ringen

  8. ich hab das jetzt mit den ringen genau so gemacht wie die abbildung aber nichts passiert hilfe🙂 was mach ich falsch liebe grüsse sahra

    • hahaaha habs geschafft war wohl zu gierig jetzt stimmts die ringe passen🙂 danke für die hilfe liebe grüsse sahra

      • Hallo Sahra,würdest Du mir bitte,bitte die Lösung für die Ringe schicken bin am verzweifeln da ich im Rollstuhl sitze und das spielen meine einzige Abwechslung,vielen Dank im vorraus.L.G.Uschi

  9. Hallo,
    hänge in der Bibliothek fest. Kann mir jemand sagen was der Lösungsatz ist den ich aus den gefundenen 14 Buchstaben machen soll!?

    Danke schön im voraus

  10. Danke hab es raus bekommen.

  11. hey, komme aus dem Irrgarten nicht raus. Kann mir jemansagen wie es gehr

  12. habs schon öfter probiert, aber ich komme auch nicht durch den Irrgarten😦 ich denke aber, dass man zur unteren Tür raus muss

  13. Ihr müßt in dem Irrgarten unten rechts rum gehen. War auch zunächst oben rechts unterwegs. Geht den Weg zurück bis ungefähr zur Mitte und dann runter und rechts ab…

  14. hallo,
    ich komme einfach in dem ich denke mal, das es der irrgarten ist weiter. also dort wo man die „bretter“ verschieben muss. kennt jemand den trick ab „brett“ 2?
    die obigen tips haben mir schon sehr geholfen, danke dafür an euch.
    lg leslie

  15. Hallo,
    habe Probleme in der Bibliothek. Finde den letzten Buchstaben nicht. Er ist irgendwo in der nähe der Tür versteckt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Danke schonmal im vorraus

  16. ich komm nicht weiter in der bibliothek !
    3 sachen fehlen -.-

  17. hab zwar alle buchstaben gefunden, komme aber nicht um viel auf den namen );

    kann mir jemand weiterhelfen??

  18. Kann mir bitte jemand helfen bei dem Verschieben der Riegel? Ich habe alle Riegel offen, aber es tut sich nichts. Komm einfach nicht weiter. Würde mich freuen, wenn einer eine Lösung für das Problem hat. Danke.
    Liebe Grüße an alle Spieler

  19. Hallo,
    ich finde den richtigen Platz für eine der Münzen nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  20. […] der zweiten Folge des beliebten Spiels Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond wirst Du auch viele Rätsel lösen und Entscheidungen treffen müssen, um dem Geheimnis des […]

  21. der Irrgarten kostet meinen letzten Nerv.Ich bin schon ca. 4mal drin gewesen, aber ohne Erfolg. wer Kann helfen?

  22. Hallo, ihr seid ja alle schon recht weit. Ich bekomme den Code der Truhe einfach nicht heraus. LIegt es an der Reihenfolge ?? Das Puzzel hat man ja eigentlich schnell zusammen gelegt.

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte !!!!!

  23. Find den Buchstaben T nicht

  24. Hallo,

    brauche dringend Eure Hilfe. Komme bei den Riegeln nicht weiter. Habe alle Riegel in entsprechender Stellung, aber nichts tut sich. Habt Ihr eine Idee/Hilfe für mich. Lieben Dank

  25. das mit den ringen, das bild was abgebildet ist , ist die lösung. ich hab es ausprobiert. einfach abschauen

Schreibe einen Kommentar

