Nightfall Mysteries: Der Fluch der Oper – Decke ein tödliches Geheimnis auf!

Decke in dem Wimmelbildspiel à la Mystery Case Files und PuppetShow: Mystery of Joyville das tödliche Geheimnis eines einsamen Dorfes auf!

Nightfall Mysteries: Der Fluch der Oper kostenlos herunterladen

Du versuchst in der Rolle einer Bühnenaushilfe einen kleinen Ort zu finden, in der das Opernensemble auftreten wird. Das wird schon dunkel und Du schläfst plötzlich am Steuer ein. Ein Augenblick darauf findest Du dich neben den ruinierten Wagen und hast nicht die geringste Ahnung, wo Du eigentlich bist.

Schon morgen soll diese besondere grosse Aufführung für den Grafen Vladd Vansig III stattfinden. Du muss möglichst schnell das Gasthaus finden, wo der Rest Deiner Truppe auf Dich wartet. Schon bald erfährst Du, dass das Dorf verflucht wurde und alle Bewohner weg sind.

Was heist das? Wieso ist das besonders heute Nacht sehr Gefährlich? Ist das vielleicht ein Witz? Aber als Du ein erstes Opfer ermordet findest, verstehst Du, dass es wohl nicht so einfach sein wird, das Dorf im neuen Wimmelbildspiel „Nightfall Mysteries: Der Fluch der Oper“ lebend zu verlassen!

Nightfall Mysteries: Der Fluch der Oper kostenlos herunterladen

Einige Lösungen:

3 Antworten

  1. Bin noch ziemlich am Anfang und komme nicht weiter….wie mache ich das Lagerfeur im Baum an?

    • Hallo Nicole,
      Du brauchst Feuerholz und Benzinkanister. Im Anhänger hast Du bestimmt schon eine Requisitentür gefunden. Benutze sie an der kaputten Brücke, um an das Feuerholz zu gelangen. Den Kanister findest Du direkt vor dem Eingang. So muss es schon klappen! Viel Spass!

      In wenigen Tagen werde ich noch ein paar Bilder mit Lösungen meinem Post hinzufügen.
      Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: