Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis – erforsche ein Unterwasser-Königreich!

Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis kostenlos herunterladenDurchsuche in dem wunderschönen Wimmelbildspiel „Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis“ und mysteriöse Unterwasser-Tempel nach uralten Artefakten, um das dunkle Geheimnis der Kaiserin zu lüften.

Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis kostenlos herunterladen


Kannst Du es Dir vorstellen, einmal in einem Sarkophag an einem fremden seltsamen Ort aufzuwachen ohne zu wissen, wer Du bist? So ging es einer wunderschönen Frau namens Anna, die von einer Stimme aufgeweckt wurde. Mit Deiner Hilfe verlässt sie diese Gruft, wo sie seit mehr als 100 Jahren gefangen war.


Erkunde die Arche der Menschheit, die tief unter dem Meeresspiegel liegt, um Deine geheimnisvolle Bestimmung zu ergründen. Durchsuche die uralten Räume der großen mysteriösen Unterwasser-Tempelanlage, indem Du den Stimmen aus Deiner Vergangenheit folgst.

Bald erfährt Anna, dass ein ganzes Volk, auf ihr erwachen gewartet hat. Sie alleine kann sie von einer erbarmungslosen Tyrannin Pandora befreien. Doch zuerst muss sie sich an ihre Vergangenheit erinnern. Mach Dein bestes, um drei Relikte zu finden. Mit Deinen Wimmelbild-Fähigkeiten wirst Du im neuen Point-and-Click-Abenteuer „Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis“ die schrecklichen Geheimnisse der Kaiserin der Tiefe ans Licht zu bringen.

  • Fantasievolle Handlung.
  • Beeindruckende Schauplätze.
  • Halte die böse Kaiserin auf!

Empress of the Deep: Das dunkle Geheimnis kostenlos herunterladen

Einige Lösungen:

Eingang ins Gewölbe der Kunst

Restauriere zuerst das Bild vor dem Eingang zum Gewölbe der Kunst.

Das letzte Stück Leinwand findest Du vor dem Eingang zum Gewölbe der Wissenschaft:

Das Zepter

Mit Hilfe dieser 3 Schalter kannst Du nacheinander 3 Lichter einschalten und so Kugeln „einfärben“. So bekommst Du eine violette, eine goldene, eine grüne Kugel und somit das Zepter.😉

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: