1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad – Erkenne die Macht der Edelsteine!


Wird es Dir in „1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad“ gelingen, Prinzessin Chalida rechtzeitig zu befreien?

1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad kostenlos herunterladen


Man sagt, dass das Gold nur Ärger bringt. Aber wer kann einen Schatz wegwerfen oder auf dem Meeresgrunde liegen lassen?😉 Der arme Fischer namens Sindbad auch nicht. Einst die Perle des Ostens, wunderschöne Basra, durchlebt nicht die besten Zeiten. Der böser Zauberer lässt seine Untergebenen beinahe verhungern.
Nach einer kurzen Feier wird der großzügiger Sindbad verhaftet. Nach dem er den Ort mit dem versunkenem Schiff gezeigt hat, wird einfach von Bord geworfen… Ist nun alles für ihn verloren?

Ein Wunder ist geschehen! Er hat, ohne es zu verstehen, einer verzauberten Prinzessin geholfen und sie hat ihn dafür gerettet. Nun erwarten neue Abenteuer auf den beiden, denn die Thronerbin von Basra will nicht nur befreit werden, sondern auch Gerechtigkeit wieder herstellen.

Hilf Prinzessin Chalida bei der Suche nach den sieben Juwelen ihrer königlichen Krone, die die Macht haben, die Natur zu beherrschen und brich den Fluch, der Chalida an das Schiff gefangen hält! Finde versteckte Objekte in jeder Szene und überwältige mächtige Wächter. Unterwegs musst Du eine Vielzahl von kniffligen Rätseln lösen und acht Minispiele bewältigen.

  • Vielzahl an Minispielen.
  • Tolle Grafik.
  • Finde die wertvollen Edelsteine und befreie die Prinzessin.

1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: