Pahelika: Secret Legends – Finde das antike Buch der Legenden!

Finde das antike Buch der Legenden, Pahelika! Kannst Du die Geheimnisse dieses magischen Artefakts lüften?

Pahelika: Secret Legends kostenlos herunterladen

Pahelika: Secret Legends kaufen


Vor langer, langer Zeit wurde eine provinzielle Stadt an der Grenze von Dämonenhorden überfallen. Deren böser Krieger-König Asura wurde mit Hilfe von Pahelika, dem antiken Buch der Legenden, besiegt.

Um dieses mächtige Buch zu beschützen, wurde es in einem geheimen Tempel versteckt. Als einer der Nachfahren der Hüter des Buches ist es nun an Dir, zu zeigen, dass Du diesem magischen Artefakt würdig bist.

Auf Deiner Reise durch die mysteriöse Welt von „Pahelika: Secret Legends“ müssen sich Dein Geist, Körper und Deine Seele einzigartigen Herausforderungen stellen. Wirst Du es schaffen, die Geheimnisse uralter Legenden zu lüften?

  • Knifflige Rätsel
  • Detailreiche Umgebungen
  • Finde Pahelika!

Pahelika: Secret Legends kostenlos herunterladen

Pahelika: Secret Legends kaufen

30 Antworten

  1. Bitte auf deutsch:
    Ich komme bei den Kompasse nicht weiter. Könnt Ihr mir da helfen?

    Danke Marika

    • Hallo Marika,
      da hing ich auch einige Zeit fest.
      Die Kompasse musst du als Himmelsrichtung sehen und nach dem Rätsel einstellen.

      Drück die Daumen
      Ute

  2. Hallo ich stehe im Feengarten und weiß nicht wie ich am Skelett vorbei komme – habe es aus dem Brunnen gezogen und im vorherigen Abschnitt nochmals einen Zaubertrank genommen aber jetzt ist es vorbei.

  3. ich habe ja keine ahnung welche altersfreigabe diese spiel hat, aber inzwischen zweifel ich echt an meiner inteligenz!…….
    …ich stecke in der „eishöle“ mit dem 5×5 felder worträtsel
    ich bin immer noch der meinung, das es mit den buchstaben-und zahlenkombinationen über dem bett zu tun hat……..ABER ICH FINDE DIE LÖSUNG LEIDER NICHT!!!….
    kann mir bitte jemand weiter helfen???

  4. die lösung lautet 211.
    aber dann steh ich auch auf dem schlauch,denn nun bin ich in der eishöle vor dem tor mit den zwei wächtern und finde den namen nicht den ich eingeben soll,also komme selber nicht weiter.wer kann mir da weiter helfen.

  5. Hi ich war genau da stehen geblieben,soll ich dir sagen wie du das Eis auf bekommst. Du musst bei dem Feld mit den Buchstaben in jeder Reihe den Buchstaben O anwälen!!! Viel Spaß weiterhin😉
    gruß biggi

    • hi! ich komme in der eishöhle, wo da die eiszappen hängen,
      da ist so ein telereporter sieht aus wie ein basser die veändern sich immer ,kannst du mir helfen danke

      • Hallo!

        lies die zeichen die rechts stehen, dann klickst du nacheinander in der mitte von der maschine die zeichen und mit 0 bestätigen.
        hoffe hilft dir weiter, viel glück!

  6. Hi,
    ich komm bei den Kompassen einfach nicht weiter,habe sie schon in sämtliche Varianten als Himmelsrichtung eingegeben,aber nichts passiert
    Was mach ich falsch,kann mir jemand helfen?

  7. Danke Ute! Aber ich habe das spiel durch.es gibt leider zu wenig von diesen spielen,

    danke gruß Marika

    • Hallo kannst du mir schreiben ..wie ich in der eishöle weiter komme habe nur ein Topf da ist so ein basser an komme ich nicht zurecht danke ir im vorraus Gruss INGE

  8. hi biggi!…..vielen dank für deinen tip….im nach hinein ist es tatsächlich die einzig logische lösung und ich habe schon an mir gezweifelt!!!…nochmal vielen dank!

    ich bin gerade vor dem kloster. ich vermute die letzte aufgabe. ich habe nur keine ahnung wie ich die glocken zum klingen bekomme??……fehlen mir glocken oder brauch ich ein hilfsmittel um sie anschlagen zu können.
    vielen dank an jeden der mir weiter helfen kann.

    gruß moni

  9. Hi,

    ich stehe in der Eishöhle, habe einen Hammer, einen Eiszapfen, einen Topf und sowas Dreieckiges und hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll…..könnte mir jemand von euch bitte weiterhelfen?

    gruß Crissi

    Ich zweifel mittlerweile schon arg an meinem IQ

  10. Habs selbst rausgefunden….ggg

    • hallo crissi kann du mir helfen wo die zapen in der eishöhle sind und da ist so ein baser verändert sich immer danke dir im vorraus gruss inge

  11. hi! verzweile immer noch in der Eishöhle ..habe aber ein eingang kommt kalte Luft und wenn ich herraus gehe habe ich den ofen angemacht..möchte wissen wie ich dreieck viereck und die 8 herrauskriegen kann wechslet sich immer
    bitte um anwort danke gruss INGE

  12. kann mir bitte jemand genau sagen wie das mit den kompassen geht . bittttttttttteeeeee
    ich komm da nicht mit ich bin schon ewig am rum tun … danke
    lg angel

  13. Hallo!kann mir einer sagen wie ich mein Abo kündige und wo hier steht Kommentarnachrichtens-E-mail danke im voraus

  14. bitte kann mir jemand sagen wie ich in der eishöhle rauskomme das wo die Zappen hängen verzweifel schon wochen lang daran bitte um hilfe gruss inge

    • Hallo Inge,
      setze das erste Zeichen von links in der Mitte der
      Maschine.Nun bestätigen mit 0.
      Nun das zweite Zeichen ind der Mitte der Maschine.
      Wieder bestätigen mit 0. u.s.w.
      Gruß Dieter

      • Hallo Dieter,
        habe es so gemacht, wie Du sagst. Klappt aber nicht. Es passiert gar nichts.
        Was mache ich denn noch falsch?
        Gruss, Claudia

  15. Hallo Waltraut! erst mal danke …aber komme noch nicht weiter ..wenn ich die buschstaben rechts lese ..dann ist in der mitte ein R oder und das kommt doch nicht vor ich vezeifel jetzt kannst du mir nochmal schreiben ob das ein r ist oder ..was anderes danke dir im vorraus gruss inge

  16. hallo waltrud! die zeichen ändern sich immer wie soll ich das machen danke dir wenn du mir hilfst gruss inge

  17. Hallo, kann mir jemadn helfen. Ich stehe vor dem Feengarten und komme nicht rein, habe 4 verschiedenfarbige Edelsteine. In der Mitte habe ich einen Krug stehen in den ich schon ein paar Kräuter rein geschmissen habe, weiß aber nicht mehr welche. Nun komm ich aber absolut nicht weiter, was muss ich denn noch tun???

  18. hallo maxini! du musst rchts unten am baum da ist so ein gang drücke mal darauf ..da kommt ein Rätzel muss du lösen von klein nach gross erst …wie 4….6 …9 und 12 dann kanst unten herrein gehen gruss inge viel spass
    l

  19. Hallo, ich komme in dem Zimmer mit den magischen Feuern nicht weiter. Kriege weder das vernagelte Regal frei, noch die Tür oder Kiste auf.

  20. hallo
    ich habe das spiel gerade zum ersten mal gestartet und stecke schon fest. da ist ein tor mit vielen sternen,und so ein teil wo ich eine feder,kristall,herz ,sanduhr und zahnrad glaub ich einsetzen muß,habe schon alle varianten auprobiert aber irgend wie tut sich da nichts.
    kann mir jemand weiter helfen bitte.

    lg.claudia

  21. hilfe – ich komm in der eishöhle bei den runen nicht weiter – hab schon fast alles versucht – wer kann mir da helfen ?

    danke euch im vorraus

    lg claudia

  22. hab´s selber rausgefunden – aber was is nun mit den glocken
    kommt hier denn keiner mehr on ???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: