Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom – Hilf Natalie dabei, ihren Großvater zu retten!

Die Teenager-Detektivin Natalie Brooks ist zurück und muss ihren Großvater aus den Händen einer Erpresserbande befreien!

Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom kostenlos herunterladen

Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom

Die berühmte Teenager-Detektivin Natalie Brooks stürzt sich in dieser tollen Fortsetzung des Spiels Natalie Brooks: Secrets of Treasure House in ein brandneues und gefährliches Abenteuer zu! In „The Treasures of the Lost Kingdom“ steht Natalie vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, ihren Großvater von seinen Entführern zu retten.

Der renommierte Archäologe ist entführt worden (ja, ja schon wieder, diese Gefahr scheint der größte Nachteil des Berufs zu sein). Natalie muss möglichst schnellatemberaubende Schauplätze durchsuchen, Rätsel lösen und eine alte, geheimnisvolle Schatzkarte finden, welche die Entführer als Lösegeld fordern. Denn die Zeit ist wie immer knapp. Wird sie es schaffen, die Karte rechtzeitig zu finden und nebenbei einige Geheimnisse um die Legende des alten Geisterzuges zu lüften? Das liegt an Dir!

Das Spiel ist sehr empfehlenswert besonders für alle, die Abenteuer in Wimmelbildspielen noch mehr mögen als klassische Suche-nach-Objekten. Und wenn Dir der erste Teil ganz gut gefallen hat, ist das Spiel Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom für Dich ein absolutes Muss

Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom kostenlos herunterladen

Natalie Brooks: The Treasures of the Lost Kingdom

!

Eine Antwort

  1. ich suche dringend Lösungen für die Spiele die ich bei Big Fish Games gekauft habe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: