Mushroom Age – kämpfe gegen die bösen Mächte der Zukunft

Reise durch die Zeit, kämpfe gegen die bösen Mächte der Zukunft und hilf Vera dabei ihren Verlobten zu retten.

Mushroom Age kostenlos herunterladen

Mushroom Age kaufen

Reise in Mushroom Age durch verschiedene, fesselnde Epochen der Vergangenheit und der Zukunft, um Vera dabei zu helfen ihren verlorenen Verlobten wiederzufinden. Kämpfe gegen die Mächte des Bösen und löse knifflige Rätsel und Raum-Zeit-Puzzles.

Erforsche die Weltgeschichte und triff auf altertümliche Weisen und prähistorische Monster. Rette Tom, die Welt, und die Zeit selbst in diesem großartigen Wimmelbildspiel. Wieso heißt es „Mushroom Age“? Reise heute noch durch die Zeit, um es zu erfahren!

Einige Puzzlelösungen:

Das Lösungswort im Wortspiel war bei mir KYBERNETIK

Repariertes Hologramm:

Puzzle Lösung

Puzzle Lösung

Horoskop bei Nostradamus: Dies ist nur eine Musterlösung.

Im allgemeinen geht es aber so: Platziere Zeichen mit grösster Strahlenanzahl in der Mitte, alle anderen um sie herum. Wenn Du immer noch Kreuzungen hast, ziehe die Zeichen mit wenigen Strahlen aus der Mitte, aber so, dass Strahlen zu den mittleren Zeichen möglichst kurz bleiben.

verbinden

Die komische „Evolutionskette„:

evolution

Die Lösung vom Hologrammpuzzle:

mushroom_age_elektro5

Die richtige Anordnung von wichtigen historischen Ereignissen (entschuldigung, habe noch auf Englisch gespielt, glaube aber, dass die englische Lösung besser ist als keine😉 ):

mushroom_age_gesch4

Die Zeichnung der Zeitmaschine:

mushroom_age_zeitmashine3

Eine Besipiellösung vom Kugelspiel:

mushroom_age_kugel2

Die Lösung von 12-3:

mushroom_age_kugel3

Eine Beispiellösung vom Spiegelspiel:

mushroom_age_spiegel

Die richtige Anordnung von wichtigen historischen Berühmtheiten (leider wieder auf Englisch):

mushroom_age_namen

Mushroom Age kostenlos herunterladen

Mushroom Age kaufen

13 Antworten

  1. Ich hab ein Problem, ich stecke bei 12-3 fest, schaffe es einfach nicht alle Kugeln zu treffen meist bleibt eine übrig… könnt ihr mir helfen?

  2. ich hänge bei dem Verbinden der ruten Kugel mit Lichtstrahl fest – letztes Spiel in dem Level mit den 12 Kugeln – ich weiß nicht weiter – wer hilft mir ?

    • ich hänge bei dem Verbinden der ruten Kugel mit Lichtstrahl fest – letztes Spiel in dem Level mit den 12 Kugeln – ich weiß nicht weiter – wer hilft mir ?

  3. Hi!!

    Hbe Probleme mit dem letzten Spiegel-Spiel. Hat einer Tipps für mich???
    Vielen Dank schon mal

  4. habe Probleme damit vom Pilz wieder zum Menschen zu werden, wer kann helfen?

    • Hallo🙂
      Du musst aus den Stielen den Grundbau eines Menschen bauen,und dann noch die Schirme als Kopf,Schultern,Bauch und Füße anbringen.
      lg Lisa

  5. ich hänge bei 18/3 fest. vieleicht kann mir jemand helfen. ich gebe nen kaffee aus

  6. ich hänge beim allerletzten spiegelspiel fest. leider gehen deine erklärungen nicht soweit. bisher hast du mir aber schon sehr geholfen.
    vielleicht kannst du ja nochmal einspringen.

    tausend dank suse

  7. hi,

    ich hänge in Level 11 fest, wo man die Kartenpaare finden soll.
    Komme da irgendwie nicht weiter.
    Hat jemand vielleicht nen Tipp ?

    danke

    lg Elli

  8. ahh wie doof😀

    habs😉

  9. @ Elli
    Wie geht das denn mit den Kartenpaaren?
    Danke

  10. hallo ich hänge bei 13/3 fest und komme nicht weiter kann mir jemand helfen danke schön schon mal
    LG

Schreibe einen Kommentar

