Jenny’s Fish Shop – Eröffne ein Aquarium!

Ziehe vom Goldfisch bis zum Hai Fische auf und richte die schönsten Aquarien ein!

Jenny’s Fish Shop kostenlos laden

Jenny’s Fish Shop kaufen

Katzen und Hunde sind das Eine, aber hast Du Dich jemals um einen Hai gekümmert? Jenny hat grosse Träume, eines Tages ihr eigenes Aquarium zu leiten. Kann sie ihr kleines baufälliges Fischgeschäft zu einem grossen, öffentlichen Aquarium machen? Hilf ihr, in 45 Levels Aquarien einzurichten und triff auf die verschiedensten Meeresbewohner. Nimmst Du diese fischreiche Gegen-die-Zeit Herausforderung an?

Ganz am Anfang kannst Du Dir einen Helfer aussuchen, der Dich durch das ganze Spiel begleiten wird.Der Fisch Sharky hilft Deinen kleinen Fischen schneller zu wachsen und die Schildkröte Taz wird ganz nützlich, wenn die Zeit knapp wird.

Wie in anderen Dash Spielen haben wir viel zu tun, den Fische brauchen kaum weniger Aufmerksamkeit als andere Haustiere! Zuerst muss das Aquarium mit den bevorzugten Algen und Kies dekoriert werden, dann müssen sie gefüttert werden, manche brauchen noch zusätzlich Licht, Luft. (Zum Glück reicht ein Mausklick, um das Ding einzuschalten😉 ) Manchmal können Deine Fische krank werden, aber mit entsprechenden Medikamenten ist schon bald alles wieder in Ordnung! Ab und zu muss man auch die Aquarien sauber machen.

Je schneller Du alle Wünsche Deiner Zöglinge erfüllen kannst, desto schneller werden sie wachsen und desto mehr Geld kriegst Du.

Alle Fische wachsen unterschiedlich schnell. Der Fisch ist ausgewachsen, wenn der Balken oben rechts vollständig mit grün gefüllt ist. Gleich danach erscheint ein Geldsymbol, was bedeutet, dass Du wieder mal was verdient hast. Verdienen kannst Du auch im Minispiel mit Möwen und Baby-Schildkröten, das Dich noch etwas ablenken wird.

Und noch einige nützliche Tipps und Tricks ganz zum Schluss:

Warte nicht, bis Jane mit einer Aufgabe fertig ist, verliere keine Zeit! Wenn Du mal was Falsches anklickst, reicht ein Rechtklick, um die Auswahl aufzuheben. Wenn aber Jane mal schneller war, als erwartet und beispielsweise das Falsche Futter genommen hat, muss es entsorgt werden. Dabei verlierst Du jedesmal Geld, Beeilung zahlt sich also aus!😉

Versuche gleiche Fische in demselben Aquarium aufzuziehen, so erzielst Du Kombos.

Versuche möglichst zuerst die nötige Dekoration fertig zu haben und erst dann den Fisch in einen Becken zu ziehen. Wenn es klappt, kriegst Du einen Bonus.

Um mehr Geld zu verdienen, gib Deinen Fischen Vitamine so oft es nur geht.

Die Reihen folge, in der die Bestellungen kommen muss nicht eingehalten werden. Wähle zuerst die teuersten Fische oder die, die nicht mehr lange warten können.

Viel Spass beim Spielen

Jenny’s Fish Shop kostenlos laden

Jenny’s Fish Shop kaufen

!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: