Sheep’s Quest – ein Action-Puzzle mit extremen Spaßfaktor

Sheep’s Quest

Heute will ich ein sehr nettes und kniffeliges Denkspiel vorstellen. Es mag vielleicht langweilig klingen, ist es aber gar nicht! Mehr sogar, es ist eine interessante Mischung aus Aktion im Jump’n’Run Stil und Puzzle mit einer gütigen und warmherzigen Mission, einer ganzen Herde kleiner netter Schaffe das Leben auf der Farm wieder angenehm zu machen.

  Sheep’s Quest herunterladen

  Sheep’s Quest kaufen

Dazu haben sie schon ein guter Plan entworfen: sie gehen in die grosse Welt, um die verstreuten Münzen zu sammeln und der Farm zu neuem Glanz zu verhelfen. Leite die putzigen Tierchen so, dass möglichst alle ankommen! (Wenn viele verloren gehen, muss man den Level wiederholen)

Sheep’s Quest

Alles, was Du machen musst, ist deinen Schaffen mit Pfeilen den Weg zu den Münzen zu weisen. Dabei muss Du auf solche Hindernisse, wie Löcher, Wasser und fallende Kisten achten und natürlich auch Feinde nicht aus dem Auge verlieren.

Die Zeit ist begrenzt, man muss schon ziemlich schnell denken, oder den Level einfach noch mal spielen. Langweilig wird es nicht!😉

Sheep’s Quest

In späteren Levels, wenn man mehrere Schritte im Voraus durchdenken muss, ist die Pause-Funktion besonders nützlich. Vergiss aber nicht: Du muss ALLE Münzen einsammeln!

Sheep’s Quest

Für noch mehr Spass sorgen die Mini-Siele, die Du an den Übergängen von einer Welt in die andere findest. Transportiere die Schäfchen mit Hilfe eines Sprungbretts zur anderen Seite!

Sheep’s Quest

Das Spiel ist ganz einfach zu verstehen, die kleinen Tiere sind super niedlich, die Grafik und Soundeffekte – ganz nett. Das Spiel Sheep’s Quest ist super ansteckend und wird bestimmt der ganzen Familie viel Spaß machen!

  Sheep’s Quest herunterladen

  Sheep’s Quest kaufen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: