Cradle of Persia – die ersten Eindrücke

Cradle of Persia

Baue das antike Persien wieder auf!

Cradle of Persia herunterladen

Cradle of Persia kaufen

Cradle of Persia ist zwar auch ein 3-Gewinnt-Spiel, man muss hier aber möglichst lange Ketten aus gleichen Elementen bilden. Wie schon aus dem Namen hervorgeht, wird hier mächtig gebaut!

Cradle of Persia

In jedem Level sammeln wir Baustoffe, Geld und Nahrung, um Persien wieder aufblühen zu lassen. Und selbst das ist noch kein Endziel! Wir wollen nämlich die Aladins Lampe finden und den eingesperrten Geist befreien.

Cradle of Persia

Für das Geld und Baustoffe, die Du in einzelnen Levels sammelst kannst Du neue Gebäude, Gärten usw. kaufen. Die neuen Gebäude werden neue Spielsteine freischalten, die mehr Baustoffe oder Geld einbringen.

Cradle of Persia

Cradle of Persia herunterladen

Cradle of Persia kaufen

3 Antworten

  1. Hat auch noch jemand Probleme in Level 87? Der lässt sich bei mir nicht beenden, da einige der Spielsteine, die zerstört werden müssen, quasi „unkaputtbar“ sind, man kann noch so viele Dreier-Paare über ihnen zerstören, sie verschwinden einfach nicht.

    • Hallo Jessie,
      ich bin leider nicht so weit gekommen… Hatte selber keine solche Probleme (obwohl ich schon mehrere Levels wiederholen musste😉 ). Ich habe in Internet herausgefunden, dass einige das Spiel abschließen konnten, die anderen klagen über mehrere Fehler im Spiel. Das Spiel ist von Awem Studio, vielleicht fragst Du direkt bei denen an.

      Liebe Grüße
      Heidi

  2. Danke für die beiden Rückmeldungen, das hätte ich (besonders so schnell) nicht erwartet. Kann nicht schaden, Awem mal zu schreiben.

    Generell kann ich das Spiel wirklich weiterempfehlen, eine nett kurzweilige Idee, die einem in den höheren Leveln einiges abverlangt. Cradle of Rome-geschädigt, war das Spielprinzip für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig – und nach wie vor gefällt mir das Rom-Teil besser – aber es spielt sich leichter als der „Vorgänger“ und die eingebauten Extras sind vielseitiger, obwohl ich bisher Boni wie die Prinzessin nicht erreichen konnte – das Ziel wohl auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

