Fashion Craze – Du in der Modewelt

Vielleicht findest Du die Welt der Mode, Kleidung und Fashion absolut reizend und anziehend. Oder genau umgekehrt: Du denkst, dass es überhaupt nicht Dein Ding ist. (Ich gehöre eher in die zweite Kategorie!😉 ) In jedem fall wird es ganz interessant für Dich sein mehr darüber zu erfahren und vielleicht sogar selbst was auszuprobieren. Und das ist die perfekte Möglichkeit dazu! In diesem Time-Management Spiel helfen wir Maria, einer jungen Journalistin einer Frauenzeitschrift eine Modeboutique zu leiten.

Fashion Craze Download

Fashion Craze kaufen

Fashion Craze

Alles muss sehr schnell gehen, wenn Du Deine Kunden zufrieden stellen willst und dabei natürlich möglichst viel verdienen!

Du hilfst Maria Deine Kunden Plätze zu finden, Bestellungen aufzunehmen, fertige Kleidung mit passenden Accessoires rechtzeitig zu bringen und natürlich das Geld zu kassieren. Klingt schon so kompliziert genug, ist aber noch nicht alles!

Du kannst nach jedem Level ganz in Ruhe Deine Arbeit ankucken und neue Kleidung für Maria aussuchen.

Fashion Craze

Aber wie in jedem Business gibt es hier kleine Geheimnisse:

Um mehr Geld zu verdienen, mache mehrere Kleidungsstücke in einer Farbe oder vom gleichen Typ.

Deine Kunden haben ihre Vorlieben und zeigen sogar Charakter! Businessleute sind ganz ungeduldig, mögen aber Kaffee und miteinander kluge Gespräche führen, da sie von niemandem sonst Respekt haben. Männer und Models kommen natürlich auch gut miteinander zurecht.;)

Vergiss nicht Kindern Spielzeuge zu bringen, damit sie sich nicht langweilen. Wenn sie miteinander spielen ist es noch besser. Setze Mädchen und Jungen lieber nicht zusammen! Genau wie Models!😉

Fashion Craze

Und als letztes noch: die kleinen Geschenke können wahre Wunder bewirken, wenn man sie geschickt einsetzt! Ist auch logisch! Wer mag denn keine Geschenke? Mache Dir selbst ein kleines Geschenk – spiele das nette Spiel und habe viel Spass dabei!

Fashion Craze Download

Fashion Craze kaufen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: