Babysitting Mania: die ultimative Hilfe zum Selbstmotivieren!

Es geht immer so weiter… Wir müssen uns damit nur abfinden… Und das Schlimmste ist, dass wir es nicht vermeiden können: Unordnung einerseits und Routinearbeit im Haushalt andrerseits…

Babysitting Mania Spiel

Babysitting Mania herunterladen

Im neuen Haushaltssimulator Babysitting Mania ist das wie im Leben, aber… es macht Spass! Und sogar mehr als im ersten Spiel Nanny Mania!

Du wirst genauso Zimmer aufräumen, die Wäsche machen, sich um das Baby kümmern und vieles mehr, aber… Du wirst gleich merken: es ist möglich! Du kannst in diesem Kampf gewinnen! Sogar anspruchsvolle Kinder, Geburtstagspartys in riesigen Häusern werden Dir mit diesen Tipps und Tricks keine Angst einjagen:

– Vergiss nicht ab und zu Kaffee zu trinken, es wird Dich viel schneller machen!

– Du kannst so viele Dinge anklicken, wie Du willst, sie wird allen in der vorgegebenen Reihenfolge machen. Aber warte nicht bis sie fertig wird, So sparst Du wertvolle Zeit.

– Versuche ein System zu finden: räume ein Zimmer nach dem anderen, zum Beispiel. Bald wirst Du schon sehen, was Du lieber gleich machst und was bis zum Ende des Levels warten kann.

-Manches, wie das Wäsche waschen oder das Erwärmen der Babyflasche braucht Zeit. Nutze auch diese Zeit voll aus!

– Aber nur keine Hektik! Es ist viel besser ein Paar Sekunden länger zu kucken und alle schmutzige Wäsche zu sammeln(oder das ganze Müll ganz am Ende auf einmal).

-Last, but not least: vergiss nicht die Pflanzen in den Ecken😉

Und wenn es im Spiel so toll klappt, wird es schliesslich auch im Leben mal klappen! Nimm die Herausforderung an und kämpfe für die Sauberkeit!😉

Babysitting Mania herunterladen

Babysitting Mania kaufenn

Eine Antwort

  1. komm nicht weiter haha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: