Hallo Welt!

Ständig sind wir auf der Suche nach etwas Neuem, probieren was Neues aus. Jedes Mal ist es als ob wir damit ein neues, besseres Leben beginnen würden. Anfang des Jahres bietet sich dazu besonders an. So haben wir uns entschieden mit dem Blog anzufangen. Mittlerweile gibt es zwei Sachen, die unseren Blog auszeichnen:
1. Zurzeit ist er einer der kürzesten Blogs im Internet, da es hier nur diesen einen Eintrag gibt!😉
2. Für uns ist das eine tolle Möglichkeit, unser Herz auszuschütten.

In den nächsten Tagen schreibe ich unbedingt mehr über uns. Jetzt reicht es, zu sagen, dass wir nur zwei gewöhnliche Frauen sind, die außergewöhnliche Spiele mögen. Wir spielen sie seit etwa zehn Jahren und haben einiges zu sagen! Wir suchen ständig nach tollen, fesselnden Spielen. Hier wollen wir euch unsere Lieblingsspiele vorstellen.

 

 

 

Add to Technorati Favorites
Deutsches Blog Verzeichnis
Gelistet im Blog Verzeichnis
Köln Fans Die Seite für Kölner
Blog Verzeichnis

Österreicher Blog Verzeichnis

Eine Antwort

  1. nette Idee, schick geschrieben, weiter so
    abgesehen von der fehlenden über uns Seite (und der damit verbundenen Frage was Ihr unter gewöhnlich versteht) würde mich auch ein Artikel über die Frage interessieren wo Ihr den Unterschied männlich/weiblicher Spieler seht und ob der Frauenmangel eher am Spielinhalt oder am Medium liegt (bei Brettspielen zeigt sich ja z.B. eine ganz andere Frauenquote als am Rechner)…
    hf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: